BEST PRODUCT AWARD 2021: Eifix Genießer Omelett von Eipro mit Bronzemedaille ausgezeichnet

Kategorie High Convenience: Bronze für Eifix Genießer Omelett von Eipro. Foto: Eipro
Redaktion 09.09.2021 MAGAZIN

Ei-Gerichte decken den Bedarf an proteinhaltigen, gesunden Snacks in idealer Weise und gehören daher zu den Top Five in der europäischen Genusswelt. Das Eifix Genießer Omelett macht da keine Ausnahme.

Es ist eine weitere Innovation aus Ei von Eipro und damit bestens geeignet, um typische Frühstücks- und Lunchspezialitäten schnell und frisch zuzubereiten, aber auch, um kreative Snackideen umzusetzen. Das Eigericht ist pfannenfertig vorbereitet und speziell auf die Herstellung fluffiger, leichter Omeletts ausgerichtet. Wie alle Eifix-Produkte von Eipro enthält auch das Genießer Omelett keine deklarationspflichtigen Zusatzstoffe, darüber hinaus ist es ovo-lakto-vegetarisch. Es kann pur verarbeitet, aber auch mit Kräutern verfeinert oder individuell gefüllt werden. Eipro steht für gleichbleibend hohe Qualität der Eifix Convenience-­Produkte – das Genießer Omelett wurde in der Kategorie Molkereiprodukte mit Silber prämiert.

www.eipro.de 


Das Eifix Genießer Omelett von Eipro wurde von der Fachjury des KÜCHE BEST PRODUCT AWARDS in der Kategorie High Convenience mit einer Bronzemedaille ausgezeichnet. Das Produkt wurde zudem mit Silber in der Kategorie Molkereiprodukte ausgezeichnet. Alle Gewinner finden Sie in KÜCHE 8/9 2021.