Bronze: Kraft Dressings von H.J. Heinz

Redaktion 17.07.2019 Kochkunst

Vielfalt für die Salatbar: Bequemere Anwendung, besserer Verschluss und optimierte Rezeptur – Hersteller Kraft hat seine Dressings für die Gastronomie komplett überarbeitet.

Die Dressings sind jetzt in der PET-Squeezeflasche erhältlich. Diese ist handlicher und lässt sich sicherer verschließen. Außerdem ermöglicht sie durch die integrierte Membran eine genauere Dosierung und ein optisch ansprechenderes Anrichten. Auch warten die Dressings mit einer hochwertigen Zusammensetzung ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe auf. Zugleich wird die Range um fünf Geschmacksrichtungen auf insgesamt zehn Sorten erweitert. Bisher waren die Varianten Joghurt, Joghurt Kräuter, Italian, French und Thousand Island auf dem Markt. Jetzt ergänzen Balsamico, Caesar, Forest Fruits, Honey-Mustard und Lemon Herb die Linie.
Die Kraft Dressing-Vielfalt hat übrigens auch in der Kategorie „Dressings“ unsere Jury überzeugt und dort sogar die Silbermedaille geholt.


Weitere Informationen unter: www.hjheinz.de