Chef-Sache 2020 verschoben!

Abgesagt: Dieses Jahr leider keine Kochshows auf der Chef-Sache in Düsseldorf. Foto: Yoshizumi Nagaya by Chefs-Sache.
Redaktion 24.08.2020 AKTUELLES  |  News

Das Veranstalterteam hatte bis zuletzt gehofft, die Chef-Sache Ende September im Düsseldorfer Areal Böhler doch noch stattfinden lassen zu können. Jetzt steht fest: Die Chef-Sache muss um ein Jahr verschoben werden.

Viele der Partnerbetriebe seien in einer schwierigen Situation, die Teilnahme an der Chef-Sache für sie eine zu große wirtschaftliche Belastung, teilt Projektleiterin Sabrina Wulf auf Anfrage mit.

„Unsere Partner, Aussteller und Besucher haben für uns oberste Priorität und deren Gesundheit geht vor“, so Wulf weiter. Man hoffe, dass sich die Branche schnellstmöglich erhole und sich die Situation für alle bessere. Je konsequenter die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie eingehalten werden, desto schneller könne man auch wieder zurück zur Normalität kehren. Nur dieser Schritt helfe der Gastronomie und Hotellerie langfristig aus der Krise.

In diesem Sinne wird aktuell konzentriert am Restart der Chef-Sache nächstes Jahr gearbeitet. Die Termine für 2021 stehen bereits fest: Chef-Sache Wien 17. bis 18. Mai 2021; Chef-Sache Düsseldorf 26. bis 27. September 2021.

Hinweis der Redaktion:
Die bereits verlosten Tickets an KÜCHE-Leser für die Chef-Sache 2020 gelten selbstverständlich auch für 2021.