Cuisin Event goes Bundesliga

Ronny Pietzner: "Wir freuen uns sehr auf die kommende Zusammenarbeit mit RB Leipzig und den Partnern des Clubs." Foto: Cuisin Event GmbH
Redaktion 04.04.2022 AKTUELLES  |  News

Rechtzeitig vor der neuen Bundesligasaison 2022/23 gibt es in der Red Bull Arena Leipzig einen Caterer-Wechsel. Ab 1. Juli 2022 ist die Cuisin Event GmbH mit Sitz in Potsdam-Babelsberg für das Hospitality Catering von RB Leipzig verantwortlich.

„Wir freuen uns sehr auf die kommende Zusammenarbeit mit RB Leipzig und den Partnern des Clubs“, sagt Ronny Pietzner, Gründer und Geschäftsführer der Cuisin Event GmbH. Der Caterer setze dabei auf Qualität, Handwerk und die Menschen vor Ort. Die Küche in Leipzig wird unter der Leitung des gebürtigen Chemnitzers Paul Emde stehen, wobei sich das gesamte Cuisin-Event-Team Nachhaltigkeit, Geschmack und zeitgemäße Küche auf die Fahnen geschrieben hat.

„Zur neuen Saison können wir schon das erste Highlight verraten, denn in einem unserer VIP-Bereiche wird ein komplett veganes Konzept umgesetzt“, sagt Matthias Reichwald, Chief Commercial Officer, RB Leipzig. Dass die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren laufen, bestätigt auch Ronny Pietzner: „Das Anforderungsprofil des Bundesligisten und die Erwartungshaltung an das Catering sind uns Herausforderung und Ansporn zugleich.“

www.cuisinevent.de   


ÜBER CUISIN EVENT – INTERNATIONAL CATERING BY RONNY PIETZNER
Seit seiner Gründung im Jahr 2009 richtet das Brandenburger Catering-Unternehmen als gastronomischer Dienstleister bundesweit Veranstaltungen und Caterings aus, u. a. als Caterer für den Filmpark Babelsberg oder Messen. Cuisin Event gehört zur Gastro Consult Beteiligungs GmbH, die vor mehr als 20 Jahren von Ronny Pietzner gegründet wurde. Pietzner ist u. a. Teammanager der deutschen Köchenationalmannschaft.