Gold: Tomatenketchup von Homann

REDAKTION 17.07.2019 Kochkunst

Tomate total, fruchtig frisch: Ein Tomatenmarkanteil von 74 Prozent ist beeindruckend und zählt zu den Pluspunkten des Tomatenketchups von Homann. Die auf sonnengereiften Tomaten basierende Rezeptur wurde eigens für den Foodservice entwickelt und eignet sich speziell (aber nicht nur) für knusprige Pommes frites.

Mit ihrem optimierten Salz- und Zuckergehalt passt sie perfekt zum Trend der bewussten Ernährung, der immer wichtiger wird. Komplett wird zudem auf deklarationspflichtige Zusatzstoffe und Allergene verzichtet sowie auf Konservierungsstoffe und Süßungsmittel.
Ein weiterer Vorteil für die Profiküche ist die Gebindevielfalt mit vier Größen. Das Spektrum reicht hier vom 15-ml-Portionsbeutel über die 875-ml-Profitube bis hin zum 5kg- und 10kg-Eimer.
Seit der Unternehmensgründung 1876 steht Homann für Geschmack, für Qualität und für Tradition. Inzwischen hat sich die Marke zu der bekanntesten im Feinkostsegment entwickelt. Homann ist unter anderem Marktführer bei den Beilagensalaten. Seit 2011 schreibt Homann seine Erfolgsgeschichte als Teil der Unternehmensgruppe Theo Müller fort. 


Weitere Informationen unter: www.homann-foodservice.de