Intergastra: "Unverzichtbar für die Branche"

Sylvia Winnewisser 31.01.2020 Konzepte  |  AKTUELLES  |  News

Als Leitmesse für Hotellerie und Gastraonomie bietet die Intergastra Branchenexperten, und Newcomern gleichermaßen eine optimale Plattform für den persönlichen Austausch. Und der bleibt auch im Zeitalter der Digitalisierung wichtig, ist sich Markus Tischberger, seit 2017 Projektleiter der Intergastra, sicher. 

„Die Digitalisierung kann uns in vielerlei Dingen helfen, den persönlichen Austausch wird sie aber nicht ersetzen“, sagt er. Diesen Mehrwert haben auch die Aussteller erkannt und ihre Messeauftritte angepasst. „Messen werden auch in Zukunft eine große Rolle im Marketing-Mix der Firmen spielen“, prognostiziert Tischberger. 

Das ausführliche Interview mit Markus Tischberger ist in Heft 2 der KÜCHE nachzulesen. Noch kein Heft oder Abo? Dann bitte hier entlang.