KÜCHE BEST PRODUCT AWARD 2022: Laugenpolster von Resch & Frisch mit Silbermedaille ausgezeichnet

Kategorie Backwaren herzhaft: Silber für Laugenpolster von Resch & Frisch. Foto: Resch & Frisch
12.09.2022 AKTUELLES

Schon pur ist der Laugenpolster von Resch & Frisch ein herzhaft-leckerer Snack. Mit der Sesamhaube präsentiert er sich auch fürs Auge attraktiv. Daher ist er eine bereichernde Ergänzung für den Brotkorb und fürs Buffet.

Dank seiner handlichen Größe lässt sich das feinblättrig hergestellte Gebäck aber auch gut mit verschiedenen Zutaten kombinieren – etwa mit Schinken, Käse, Ei oder einem veganen Aufstrich. Der tiefgekühlte Laugenpolster wird in sechs Minuten fertig gebacken. Damit kann der Einsatz passgenau auf den aktuellen Bedarf abgestimmt werden.

www.resch-frisch.com 


Das Laugenpolster von Resch & Frisch wurde von der Fachjury des KÜCHE BEST PRODUCT AWARDS in der Kategorie Backwaren herzhaft mit einer Silbermedaille ausgezeichnet. Alle Gewinner finden Sie in KÜCHE 8/9 2022.