MKN bietet neue Kommunikationswege

Die neue MKN Connected Kitchen Cloud Lösung verspricht unabhängig vom Standort Übersicht und Kontrolle über alle Geräte. Foto: MKN
Redaktion 08.12.2020 MAGAZIN  |  Küchenmanagement  |  AKTUELLES  |  News

Mit der neuen MKN Connected Kitchen – einer Cloud-Lösung, in der alle Daten von MKN-Küchengeräten sicher und zuverlässig gespeichert werden – verspricht der Hersteller mehr Digitalisierung in der Profiküche sowie eine hohe Datensicherheit.

Die neue digitale Plattform soll Anwendern einen hohen Standardisierungsgrad, Effizienz, Transparenz und Qualitätssicherheit bieten. Über die Telekom Cloud der MKN Connected Kitchen werden alle Geräteinformationen an die Cloud übermittelt und können so über einen Browser jederzeit abgerufen werden. So erfolgt zum Beispiel eine automatisierte Datenerfassung für die HACCP-Dokumentation, aber auch Betriebskosten wie Strom- und Wasserverbrauch können erfasst werden. Zudem kann die Geräteauslastung gemanagt und auch tagesaktuelle Garprozesse können eingesehen werden. Unabhängig vom Standort kann der Betreiber so alle Geräte im Blick behalten. Auch Störungen oder Fehlermeldungen werden erkannt und gemeldet. Damit verspricht MKN einen niedrigeren Wartungsaufwand, Zuverlässigkeit und einen ersten Schritt in einen digitalisierten Profiküchenalltag. Erhältlich ist die MKN Connected Kitchen Cloud als Basis- oder Premiumpaket.

Weitere Informationen finden Sie hier.