MKN erhält German Brand Award

MKN gewinnt den "german brand award" in der Kategorie "Brand Communication - Web and Mobile". Foto: MKN Presse
03.07.2020 AKTUELLES  |  News

Für den gelungenen Relaunch der Firmen-Webseite wurde Profikochtechnikhersteller MKN aus Wolfenbüttel mit dem German Brand Award 2020 ausgezeichnet.

„Hauptziel unseres internationalen Webseiten-Relaunches war, die MKN – world of cooking erlebbar zu machen und den Markenauftritt mit der neuen Online-Präsenz ins digitale Zeitalter zu führen. Das haben wir geschafft und darauf sind wir sehr stolz. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung!“, erzählt Corinna Düe, Leiterin Kommunikation und Werbung bei MKN, anlässlich der Verleihung des Awards.

Der German Brand Award ist eine Auszeichnung für Marken und ihre Macher. Er wird von dem German Brand Institut jährlich in mehr als 60 Kategorien, wie zum Beispiel Markeninnovation oder Digitalisierung, vergeben. Gegründet wurde das Institut durch den Rat der Formgebung und die GMK Markenberatung, um die Markenführung als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen sowohl im nationalen als auch internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken.

MKN gewann den Award in der Kategorie Brand Communication – Web and Mobile. Dabei würdigte die Jury insbesondere die Leistung des Preisträgers im Bereich Markenstrategie und -gestaltung.

Auch künftig möchte MKN den digitalen Weg weiter beschreiten und einen besonderen Schwerpunkt auf digitale Marketingaktivitäten setzen, heißt es aus dem Unternehmen.

 www.mkn.com