Neue Kampagne von McCain für einen erfolgreichen Re-Start

McCain Kampagne: Der britische Food-Berater Egg Soldiers gibt Anregungen zur Optimierungen der Speisekarte. Foto: McCain
Redaktion 08.01.2021 MAGAZIN  |  Küchenmanagement  |  AKTUELLES  |  News

McCain stellt seine neue Kampagne „Our Menu Heros“ vor. Die Kampagne soll Gastronomen dabei unterstützen, die Coronakrise zu bewältigen und einen erfolgreichen Re-Start ihres Geschäftes nach dem Lockdown ermöglichen.

Die „Our Menu Heros“-Kampagne von McCain wurde mit dem Ziel ins Leben gerufen, Gastronomen bei einer erfolgreichen Wiederaufnahme ihres Geschäftes nach dem Lockdown zu unterstützen. Auch hilfreiche Tipps zu den Themen, wie eine erfolgreiche Optimierung der Speisekarte aussehen kann, soll die Kampagne bieten. Dafür hat sich McCain die Unterstützung des britischen Food-Beraters Egg Soldiers gesichert, der mit seiner Systematik und Analysen zur Speisekarte Anregungen zur Optimierung gibt. Egg Soldiers hat sich vor allem auf strategische Beratungen im Gastrogewerbe spezialisiert und wird von Food- und Gastro-Experten geleitet.

Außerdem soll die Kampagne Köche und Gastronomen dazu anregen, die Corona-Situation und die damit einhergehende Entschleunigung zu nutzen, um den eigenen Betriebsprozess zu untersuchen und diesen möglicherweise zu optimieren. „Our Menu Heros“ möchte Antworten auf Fragen bieten wie: Welche Gerichte passen zu welchen Trends, wie finde ich das richtige Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Gerichte und wie nutze ich Lieferdienste und Take-Away für meinen Betrieb?

In den Fokus rückt McCain zudem die „Helden der Speisekarte“, die speziell für den Einsatz in unterschiedlichen Gerichten entwickelt wurden.

Weitere Informationen zur Kampagne Sie hier