Rational gehört zu „Bayerns Best 50“

Bereits zum fünften Mal: Bayerns Best 50. Foto: Rational AG
Redaktion 08.01.2021 AKTUELLES  |  News

Bereits zum fünften Mal kann sich Rational, Spezialist für thermische Speisenzubereitung, über den bayerischen Mittelstandspreis „Bayerns Best 50“ freuen. 

Zum 19. Mal erhielten die 50 wachstumsstärksten, mittelständischen Unternehmen, die jährliche Auszeichnung „Bayerns Best 50“ des Bayerischen Staatsministeriums für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie. Im Fokus des Mittelstandpreises des Freistaats Bayern standen auch 2020, überdurchschnittlich erfolgreiche Unternehmen, die in den letzten fünf Jahren die Zahl ihrer Mitarbeiter und ihren Umsatz steigern konnten, darunter erneut Rational in Landsberg am Lech. 

Dr. Peter Stadelmann, Vorsitzender des Vorstands der Rational AG zur Auszeichnung: „Es freut mich, stellvertretend für alle, die bei Rational arbeiten, diesen Preis entgegenzunehmen. Er zeigt, dass wir als Team alles schaffen können.“ Stadelmann blickt zudem positiv auf das Jahr zurück, denn 2020 konnte das Unternehmen, trotz weltweiter Corona-Pandemie, eine erfolgreiche neue Generation in zwei Produktfamilien auf den Markt bringen. 

www.rational-online.com