Silber: Neue Dessertsorten des Jahres von Milram

Redaktion 15.07.2019 Kochkunst

Basics für den krönenden Abschluss:  Mit drei neuen Produkten bietet Milram Möglichkeiten für schnell servierte oder fantasievoll verfeinerte Nachspeisen.

Der Fruchtjoghurt Kirsche-Banane, das Buttermilch-Dessert Wiesenobst und das Quark-Dessert Himbeere-Zitrone wurden gemeinsam mit Profi-Köchen für die Bedürfnisse der Gastronomie entwickelt. Dabei birgt der Fruchtjoghurt Kirsch-Banane feines Püree aus den Früchten. Aus diesem Grund bildet er eine geeignete Basis für cremige Smoothies. Heimische Früchte wie Apfel, Quitte und Stachelbeere sorgen im Buttermilch-Dessert Wiesenobst für eine zusätzlich erfrischend-säuerliche Note. Auch dieses Dessert kann mit süßen Komponenten von der Waffel bis hin zur Schokolade variiert werden. Das gilt auch für das Quark-Dessert Himbeere-Zitrone.
Alle Produkte sind frei von deklarationspflichtigen Zutaten.


Weitere Informationen unter: www.milram-food-service.de