Trend-Workshop mit Pierre Nierhaus in Amsterdam

Kulinarische Inspiration: Drei Tage Walking-Genuss-Tour durch Amsterdam. Foto: Pexels
Redaktion 07.03.2022 AKTUELLES  |  News

Gerade nach einer Krise wie der Corona-Pandemie werden sich Märkte ändern, ist Pierre Nierhaus sicher. Wie das aussehen kann, wird der Gastro-Trendexperte bei seiner dreitägigen Trendtour durch Amsterdam im Mai 2022 vorstellen. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Die Food-Szene in Amsterdam hat sich in den letzten Jahrzehnten rasant entwickelt und bietet eine Vielzahl an innovativen Gastronomie-Konzepten und Fusionsküchen, erklärt Pierre Nierhaus. Ob einzigartige Snacks, Bäckereien, Quickservice, Individualgastronomie oder Konzepte mit besonderer Inszenierung – Amsterdam habe viel zu bieten und das meistens gesund und organisch und immer mehr nachhaltig. Dabei bietet Amsterdams Küche für alle etwas: von günstig bis teuer, von einfach rustikal über trendy bis hin zu elegant und luxuriös.

Auf einem dreitätigen Trend-Workshop möchte Nierhaus den Teilnehmenden daher den niederländischen Markt näherbringen. Durch eine Walking-Genuss-Tour durch Amsterdam soll so ein intensives Kennenlernen des Marktes vor Ort möglich sein. Auch der Austausch mit anderen Teilnehmer:innen aus verschiedenen Branchen und Bereichen soll im Vordergrund stehen. Geeignet ist der Workshop für Gastronom:innen, Hotelier:innen, Bäcker:innen der Hospitality Branche sowie für alle, die auf der Suche nach neuen Trends und Impulsen sind.


ABLAUF
(alle Angaben ohne Gewähr)

Datum: 18. bis 20.05.2022
Anreise: Selbstständig
Start: 11.00 Uhr in der Lobby des Design Hotels “Amstel Citizen M”
Programm: Erste Markteinführung und Marktüberblick über Amsterdam und den europäischen Mark, erste Konzeptrundgänge in näherer Umgebung, Abendprogramm. Es gibt grundsätzlich jeweils einen Zeitblock tagsüber und abends mit einer längeren Pause am Nachmittag.
Ein detailliertes Tagesprogramm erhalten Teilnehmende vor Ort.

Weitere Informationen zu Pierre Nierhaus Amsterdam-Trend-Workshop finden Sie hier.