Umfirmierung: Neues bei Alexander Herrmann

Aromenwelt und die kulinarische Eigenständigkeit Frankens im Fokus: Alexander Herrmann (links) und Tobias Bätz stellen neuen Restaurant-Namen vor. Foto: Restaurant Aura
27.04.2023 AKTUELLES  |  News

Aus dem Restaurant Alexander Herrmann by Tobias Bätz in Wirsberg wird das AURA by Alexander Herrmann & Tobias Bätz mit dem Future Lab ANIMA. Erst 2016 hatte Herrmann seinen Küchenchef Bätz in den Restaurantnamen des Familienunternehmens integriert – jetzt möchte er einen Schritt weitergehen.

„Die Umbenennung ist für mich persönlich einer der größten Schritte der vergangenen Jahre. Ich möchte damit zeigen, dass die gemeinschaftliche Idee unseres Schaffens größer ist als mein Name“, begründet Herrmann diesen Schritt. Der neue Restaurantname AURA solle die Ausstrahlung dessen, was die Gäste dort erleben dürfen, nämlich die besondere Aromenwelt und die kulinarische Eigenständigkeit Frankens, in den Vordergrund stellen, heißt in einer aktuellen Pressemitteilung.

www.alexander-herrmann.de