Wepa Professional kooperiert mit Christian Lohse

Patrick Schumacher (rechts): "Dank Christan Lohses (links) Expertise werden wir vielfältiger und gezielter auf die Anforderungen der HoReCa-Branche eingehen können." Foto: Wepa Professional
Redaktion 28.02.2023 AKTUELLES  |  News

Der Hersteller von Hygienepapieren Wepa Professional verstärkt seine HoReCa-Expertise und verkündet eine Kooperation mit Sternekoch Christian Lohse. Zusammen mit dem Profi-Koch erweitert das Unternehmen sein Beratungsangebot für Hotels und Gastronomie.

Wepa Professional ergänzt seine Expertise sowie das Beratungsangebot um eine Zusammenarbeit mit dem Sterne- und Fernsehkoch Christian Lohse. Künftig fungiert Christian Lohse als Experte im Bereich HoReCa und berät das Unternehmen in allen damit verbundenen Fragen. Im Rahmen der Kooperation sollen unter anderem Inhalte zur Schulung von Kunden und Interessenten zu Hygiene- und Nachhaltigkeitsthemen im HoReCa-Bereich erstellt werden. „Wir sind sehr gespannt auf die gemeinsamen Aktivitäten mit Christian Lohse, der durch seine langjährige Erfahrung in der Gastronomie und Hotellerie kundenzentrierte Beiträge zur Ausstattung von Küchen und Waschräumen in Hotels geben kann“, sagt Patrick Schumacher, Geschäftsführer Business Development und Marketing Wepa Professional.

www.wepa.eu


Über Wepa Professional

Wepa Professional ist als Tochter der Wepa Gruppe auf Hygienepapier und funktionale Waschraumlösungen spezialisiert. Die Produktpalette ist breit: von Hygienepapieren, passenden Spenderlösungen, Lufterfrischern, Handdesinfektionsmittel bis hin zu Abfalllösungen. Mit den Marken BlackSatino und Satino by Wepa möchte das Unternehmen dem Fachhandel ein maßstabsetzendes Sortiment in Effizienz und Nachhaltigkeit sowie kundenindividuellen Lösungen bieten.