Zurück im Spiel – Trends, Gästewünsche und Tipps

McCains' neue Kampagne "Back in the Game" bietet Tipps und Tricks zum Umgang mit der Corona Pandemie. Foto: McCain.
Redaktion 12.08.2020 MAGAZIN  |  Küchenmanagement  |  AKTUELLES  |  News

Back in the Game heißt die neue Kampagne von McCain. Sie gibt Gastronomen Tipps und Empfehlungen, die während der Corona-Pandemie helfen sollen, mit den neuen Anforderungen umzugehen.

Die neue Kampagne von McCain bietet eine Zusammenstellung von Informationen mit Einblicken in die aktuellen Trends im Markt sowie einen Ausblick auf die beliebtesten Gerichte, die sich Kunden aktuell wünschen. Zudem stehen Unterstützungen und Anregungen bei dem Ausbau des Außer-Haus-Geschäftes bereit. Tipps zur Neu-Gestaltung der Speisekarte sowie die Kommunikation über Social Media sind ebenfalls Thema. Sämtliche Informationen werden auf der offiziellen Kampagnenseite veröffentlicht und stehen zum Download bereit.

Überblick über die Themen

  • 7 aktuelle Konsumenten-Trends
  • Tipps für Gastronomen, die Ihr Delivery- und Take-Away-Geschäft ausbauen wollen
  • Empfehlungen zur Re-Organisation von Betriebsabläufen
  • Tipps zur Zusammenstellung eines reduzierten Liefermenüs / Außer-Haus-Sortimentes
  • Vorstellung von fünf Gerichten, die Kunden während der Schließung der Gastronomie vermisst haben
  • Informationen zu den Vorzügen im Einsatz von TK-Produkten
  • Tipps für Gastronomen zur Kommunikation über die Social-Media-Kanäle

Hier zur Kampagnenseite gelangen und die Tipps und Informationen als PDF downloaden.