Bürger Gewinnspiel: Achtung, ein Küchen(an-)sturm zieht auf!

Challenge accepted? Foto: BÜRGER
Redaktion23.07.2019AKTUELLES | News

Bürger Profiküche verlost einen Tag Küchenrevolution mit #SIMONDERKOCH und den Guerilla Chefs. Teilnahme für Köchinnen und Köche aus Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung noch möglich bis 31.07.2019. 

Innovation plus Revolution: Das ist Guerilla! Keine Grenzen, keine Konventionen und 100% Leidenschaft! Sonst nichts. So lautet das Motto von Simon Kolar –#SIMONDERKOCH – und seinen Guerilla-Chefs. Mit einem gewaltigen Wissenspool aus allen Bereichen der Gastronomie kombinieren sie Kreativität und neue Denkansätze: Innovation eben.

Guerillas stürmen die Gewinnerküche

Mit dem Gewinnspiel von Bürger Profiküche kann der Guerilla-Spirit nun jede Großküche revolutionieren. Die Guerillas stürmen die Gewinnerküche und kochen gemeinsam mit dem Küchen-Team für die Kunden. Außerdem schulen sie anschließend das Personal auf das nächste Level ihrer Kochskills.


Challenge accepted? Köchinnen und Köche aus der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung können sich noch bis zum 31. Juli 2019 unter www.buerger-profikueche.de/kuechenrevolution mit einem kurzen Video, Foto oder Anschreiben bewerben.

Ausführliche Teilnahmebedingungen unter www.buerger-profikueche.de/kuechenrevolution
Teilnahme ab 18 Jahren!