DIE LÖSUNG FÜR VIRENFREIE GASTRÄUME: PROFI-LUFTREINIGER FÜR RESTAURANTS

Hygienekonzept optimieren und für eine Wiedereröffnung im Winter vorbereitet sein? Der TROTEC-Hochleistungsluftreiniger ermöglicht Gastronomen beides. Er bietet Gästen und Personal wissenschaftlich bestätigten Schutz gegen Corona-Viren und Gastronomen können zugleich von wirtschaftlich attraktiven Vorteilen profitieren.

Die Lösung für virenfreie Raumluft

Das mit einem speziellen Hochleistungs-Virenfilter ausgerüstete Gerät filtert die Atemluft nach Herstellerangaben mit einem Wirkungsgrad von bis zu 99,995% und reinigt die Luft von infektiösen Aerosolen. Das Risiko einer indirekten Virusinfektion durch luftgetragene Aerosolparti-tikel sinkt dadurch, bei richtiger Anwendung, auf nahezu Null. Eine aktu-elle Studie des Instituts für Strömungsmechanik und Aerodynamik der Universität der Bundeswehr München bestätigt die Wirksamkeit des TROTEC-Luftreinigers.

Überzeugende Vorteile für Gastronomen

Der Profi-Luftreiniger zeichnet sich insbesondere durch seine Unkom-pliziertheit bei Installation und Gebrauch aus. Neben der hohen Einsatz-flexibilität zeigt sich das insbesondere beim Filter: Weil sich der Filter per Heißluft selbst reinigt, behält er dadurch seine Leistung über einen lang-en Zeitraum. Ein HEPA-Filterwechsel ist so voraussichtlich nur ein- bis zweimal im Jahr nötig – je nach Aufstellungsort und Einsatzdauer.

Der Hochleistungsluftreiniger TAC V+ ist über die bestehende Kooper-ation SMART & EASY erhältlich. Gastronomie- Kunden der METRO können unter bestimmten Voraussetzungen einen Subventionsbonus der METRO erhalten, wenn sie sich zu einem Mehrumsatz beim deutschen Großhändler verpflichten.

Die Themen im Überblick

  • Alles zur wissenschaftlich bestätigten Wirksamkeit
  • Vorteile des Profi-Luftfilters für Gastronomen
  • Video mit exklusivem Gastro-Erfahrungsbericht
  • Infos zu den Vorzügen des Subventionsbonus

Hier zur Kampagnenseite gelangen und Info-Broschüre downloaden oder Luftreiniger direkt bestellen.