KÜCHE BEST PRODUCT GREEN AWARD

Bereits zum zweiten Mal haben wir den KÜCHE BEST PRODUCT GREEN AWARD ausgeschrieben. Ausgezeichnet wurden diesmal ausschließlich Produkte aus dem Foodbereich. Die Gewinner wurden mit Gold-, Silber- und Bronzemedaillen ausgezeichnet.

Produkte aus dem Foodbereich, die sich durch besondere Nachhaltigkeit, hohe Qualität und Praxistauglichkeit im Küchenalltag auszeichnen – das haben die Gewinner des diesjährigen KÜCHE BEST PRODUCT GREEN AWARD gemeinsam. Bewertet wurden die Produkte von unserer Fachjury, die wie immer anonym und ehrenamtlich arbeitete, um jede Einflussnahme auf ihre Bewertung auszuschließen. Die Juror:innen sind alle erfahrene Küchenleiter:innen in der Gemeinschaftsverpflegung und Gastronomie, die dem Verband der Köche Deutschlands e. V. (VKD) nahestehen und besonderen Wert auf Nachhaltigkeit in ihrer Küche legen.

Und nun stehen die Gewinner endlich fest. Sie wurden in KÜCHE 3-2024 und auf unserer Website veröffentlicht. Zu den Gewinnern geht es HIER ENTLANG.

Schon gesehen? Für 2024 schreiben wir zusätzlich den KÜCHE BEST PRODUCT AWARD in der Kategorie Food und Technik aus. Anmeldeschluss ist am 2. Mai 2024.


Anmeldeunterlagen und weitere Informationen 

Daniela Eisenbeis I Projektmanagement KÜCHE BEST PRODUCT GREEN AWARD
Telefon: 0611/36098-139
E-Mail: daniela.eisenbeis@magazin-kueche.de 


Schon gesehen? Die Gewinner des KÜCHE BEST PRODUCT GREEN AWARDS 2023 in der Kategorie Food und Technik wurden HIER vorgestellt.