Anzeige

Die ultimative Lösung für heiße und knusprige Pommes überall, jederzeit!

Deine Gäste wollen knusprige Pommes, egal ob im Restaurant oder im Delivery & Take-away

Pommes sind die Nr. 1 Beilage bei Lieferbestellungen1 und das Erste, wonach man in einer Liefertüte greift – aber auch das, worüber sich Gäste am häufigsten beschweren. 82 % der Kunden hatten schon einmal matschige Pommes bei Lieferungen.2
Auch im Restaurant ist die Erwartungshaltung der Gäste hoch, dass Pommes knusprig sein müssen. (Quellen: 1 Statista, 2018, 2 Konsumentenstudie, n=1004 Personen)

Dabei sind gerade Pommes besonders wichtig für das Genusserlebnis des gesamten Gerichtes, denn nur heiße und knusprige Pommes machen das ganze Gericht zu einem Genuss und überzeugen deine Gäste. Du willst aber nun deinen Gästen eine neue Generation knuspriger Leckerbissen und eine intensivere Erfahrung für alle Sinne bieten – egal, wo sie dein Essen genießen? Jetzt ist es an der Zeit, sich vom Unterschied zwischen den Pommes im Restaurant und bei Lieferungen zu verabschieden.

Die neuen SureCrisp MAX sind die Lösung für dich und die Außer-Haus-Challenge bei Pommes!  Sie wurden speziell für Delivery und Take-away entwickelt, sind aber natürlich auch für den Verzehr vor Ort geeignet. Ihre besondere sichtbare Ummantelung sorgt dafür, dass sie bis zu 30 Minuten heiß und extra-crunchy bleiben: für den speziellen Crunch bis zur letzten Pommes. Mehr Geschmack, mehr Textur und eine perfekte Performance nicht nur im Liefergeschäft.

„Wir bei McCain Foodservice sind bestrebt, Foodservice-Profis innovative Lösungen zu bieten, die den sich verändernden Anforderungen ihrer Gäste gerecht werden“, sagt Carsten Brinck, Marketing Manager Foodservice DACH bei McCain. „SureCrisp Max ist ein Ausdruck unseres Engagements für die Zufriedenheit der Gäste. Wir sind zuversichtlich, dass diese Pommes einen neuen Standard für das Essen in Restaurants, aber auch im Ausser-Haus-Verzehr setzen werden und vom ersten bis zum letzten Bissen ein unvergessliches Esserlebnis bieten.“

SureCrisp MAX bietet mit seiner markanten sichtbaren Ummantelung ein neues und verbessertes Genusserlebnis. Es übertrifft die Erwartungen deiner Gäste mit intensiverem Geschmack, knackiger Textur und perfekter Warmhaltung nicht nur bei der Lieferung und zum Mitnehmen.

Die Vorteile der neuen SureCrisp MAX

  • Extra-crunchige, sichtbare Ummantelung: So knusprig, dass man den Crunch hören kann!
  • Hervorragende Standzeit: Bleiben bis zu 30 Minuten heiß und knusprig
  • Die neue Generation der Pommes: Für Delivery und Take-away
  • entwickelt, auch ideal z. B. für Ski-Resorts, Berggastronomie, Buffets, Room Service und Free-Flow-Kantinen

  • Goldene Farbe und intensiver Kartoffelgeschmack dank hochwertiger McCain Kartoffeln
  • Echte Back-of-House-Performer, einfach und schnell zubereitet und bereits leicht vorgesalzen
  • Erhältlich in drei Varianten: als 7/7, 10/10 und 14/14 Skin on Pommes
  • Glutenfrei und vegan zertifiziert

EINFACHES HANDLING, IMMER KNUSPRIG

Mit ihrem Mix aus herzhaft-süßen Aromen und spannenden Texturen sind die Veggie Fries die Alternative zu klassischen Pommes. Als echte Back-of-House-Performer überzeugen die Veggie Fries aber auch mit einem einfachen Handling: In nur 2:30 Minuten sind die tiefgefrorenen Veggie Fries schnell und einfach in der Fritteuse zubereitet. Durch den feinen Julienne-Schnitt mit unsichtbarer Ummantelung werden sie dabei besonders knusprig.

Die perfekte Erweiterung Ihrer Speisekarte: Heben Sie sich jetzt mit dieser innovativen Premium-Beilage von Ihrem Wettbewerb ab!

Für weitere Informationen und die Anforderung eines Testmusters bitte hier Klicken!

 

Kontakt:
McCain GmbH
Düsseldorfer Str. 13
65760 Eschborn
Zur Webseite: www.mccain-foodservice.de
McCain auf FacebookInstagram, LinkedIn, Youtube