Branchenweite Anerkennung erhielt das Unternehmen durch zahlreiche Auszeichnungen – darunter mehrfach der Küchen-Award, der Top-Hotel Star-Award, der Catering-Star sowie mehrfach der Titel als Superpartner des GGKA.
Dr. Stefanie Scholl übernimmt in dritter Generation
2025 markiert nicht nur das 80-jährige Firmenjubiläum, sondern auch einen Wechsel an der Unternehmensspitze: Klaus P. Scholl und Margret Schilling-Scholl ziehen sich in den Ruhestand zurück. Ihre Tochter, Dr. Stefanie Scholl, übernimmt die geschäftsführende Gesellschafterrolle. Gemeinsam mit Markus Müller, der bereits seit 2012 Geschäftsführer tätig ist, bildet sie die neue Doppelspitze.
Die neue Leitung setzt auf Kontinuität und Weiterentwicklung: Ziel ist es, die Produktionskapazitäten am Standort Bad Marienberg auszubauen und das Unternehmen auch in der dritten Generation eigenständig, flexibel und regional verwurzelt weiterzuführen. Der Kurs bleibt klar: Qualität, Eigenständigkeit und Kundennähe statt Wachstumsdruck und Konzernstrukturen.
www.scholl-gastro.de