Mit der Eröffnung des neuen Tribute Portfolio Hotels in Lenggries im August 2025 kehrt ein bekanntes Gesicht zurück: Christoph Seitz übernimmt die Direktion des Hauses. Der erfahrene Hotelier bringt internationale Expertise und lokale Verbundenheit mit. Unter der Betreibergesellschaft Signo Hospitality wird das ehemalige Arabella Brauneck Hotel umfassend modernisiert und neu positioniert.
Christoph Seitz (45) ist neuer Direktor des Tribute Portfolio Hotels von Marriott in Lenggries. Nach umfassender Sanierung und unter neuem Namen wird das traditionsreiche Haus, ehemals Arabella Brauneck Hotel, im August 2025 wiedereröffnet. Seitz bringt über zwei Jahrzehnte Erfahrung in der gehobenen Hotellerie mit – unter anderem aus Stationen in London, Mailand, Frankfurt und München – und gilt als Führungspersönlichkeit mit Gespür für die Verbindung internationaler Standards mit regionaler Identität. Bereits in der Vergangenheit leitete er das Haus in Lenggries für mehr als sieben Jahre und prägte dessen Entwicklung maßgeblich.
Internationale Karriere trifft Herzensprojekt
Besondere Meilensteine seiner Laufbahn waren unter anderem das The Berkeley in London, das Principe di Savoia in Mailand sowie das Le Méridien Ibom Hotel & Golf Resort in Nigeria. Dort sammelte Seitz wertvolle Erfahrungen im Management großer Luxushotels. „Die Rückkehr nach Lenggries ist für mich etwas ganz Besonderes und fühlt sich wie ein Herzensprojekt an. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinem Team die Geschichte des Hauses fortzuschreiben und gleichzeitig neue Akzente zu setzen“, so der gebürtige Augsburger. Mit seiner Rückkehr soll das neue Tribute Portfolio Hotel ein modernes wie traditionsverbundenes Gästeerlebnis bieten.
Weitere Informationen unter www.signo-hospitality.de.