GIC übernimmt Catering für neue Frankfurt-Havanna-Route

Bis zu 5.000 Mahlzeiten täglich produziert GIC International Catering derzeit für 21 Airlines – ab Dezember auch für die neue Frankfurt-Havanna-Verbindung. Foto: © GIC International Catering
Redaktion 23.09.2025 AKTUELLES  |  News

Ab Dezember 2025 beliefert GIC International Catering die kubanische Airline Cubana de Aviación auf ihrer neuen Direktverbindung von Frankfurt nach Havanna mit Bordverpflegung. Die Kooperation fällt mit dem 25-jährigen Jubiläum des Airline-Caterers aus Kelsterbach zusammen.

GIC International Catering (GIC) erweitert sein Kundenportfolio um Cubana de Aviación. Die kubanische Airline bietet ab Dezember zwei wöchentliche Verbindungen zwischen Frankfurt und Havanna an – mittwochs mit Zwischenstopp in Holguín und samstags nonstop. 

Kulinarik über den Wolken

An Bord erwartet die Fluggäste ein hochwertiges Menüangebot aus der GIC-Küche, darunter sous-vide gegarte Beef Short Ribs mit Trüffelgratin, Kabeljau mit Walnuss-Senfkruste oder Steinpilz-Ravioli mit Pestosauce. „Unser Ziel ist es, nicht nur Mahlzeiten zu liefern. Wir wollen Momente des Genusses schaffen, auch in 10.000 Metern Höhe“, sagt Geschäftsführer Göksel Yildirim.

25 Jahre Genuss aus Kelsterbach

GIC feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Das familiengeführte Unternehmen produziert täglich bis zu 5.000 Mahlzeiten für Airlines, Businessjets, Schulen und Events. Mit 170 Mitarbeitenden und 2.500 Quadratmetern Produktionsfläche zählt GIC zu den etablierten Airline-Caterern am Flughafen Frankfurt.

www.gic-international.com