Internorga 2023 steht in den Startlöchern

Es geht wieder los: Matthias Balz und Claudia Johannsen stimmen ein. Foto: HMC/Sebastian Stücke
Redaktion 07.11.2022 AKTUELLES  |  News

Nach dem Neustart im Mai 2022 setzt die Internoga für 2023 ihre Segel. Auf was sich Besuchende ab dem 10. März 2023 freuen dürfen, erklären Claudia Johannsen, Geschäftsbereichsleiterin Hamburg Messe und Congress, und Matthias Balz, Projektleiter Internorga, im Interview.

Frau Johannsen die Branche steht weiterhin vor großen Herausforderungen – welche Rolle nimmt die Internorga in diesen Zeiten ein?
CLAUDIA JOHANNSEN: Die Internoga hat sich jeher als Plattform für diese gesamte Branchenfamilie verstanden und sieht sich als Partner eines großen und wichtigen Wirtschaftszweiges. Die Ausstellenden haben Lösungen und Produkte im Gepäck, um den Agierenden durch die schwere Zeit zu helfen, Anregung und Inspiration zu geben. Daher schauen wir mit Zuversicht auf die kommende Messe. Gerade in schweren Zeiten gilt es zusammen zu rücken, gemäß dem Internorga Motto: Die Zukunft wird das, was wir gemeinsam daraus machen. Wir freuen uns darauf, Sie im März 2023 in Hamburg begrüßen zu dürfen.

Auf welche Themen können sich Besuchende freuen, Herr Balz?
MATTHIAS BALZ: Die Internorga wird wieder die neuesten Trends, die interessantesten Insights sowie gefragte Expertinnen und Experten präsentieren, die es geballt nur an einem Ort, nämlich der Internorga, gibt. Wieder mit dabei: die aktuellen Trendthemen ‚Packaging & Delivery‘ und alles rund um digitale Themen in einer eigenen Halle. Das gesamte Team freut sich darauf, die Branche zusammenzubringen und gemeinsam nach vorne zu sehen. Wir sehen uns in Hamburg ab dem 10. März 2023.

www.internorga.com