Seit Kurzem unterstützt Diplom-Ingenieurin Eva Gelhausen Netzwerk Culinaria als Sprecherin. Die langjährige Fachplanerin bringt Expertise aus vielen bundesweiten Bau-Projekten mit und kennt die aktuellen Herausforderungen der Branche.
Mit Eva Gelhausen als Expertin für den Bereich Planung und Bau erweitert Netzwerk Culinaria das mehrköpfige Team um Thomas B. Hertach. Die gelernte Diplom-Ingenieurin Ernährungs- und Hygienetechnik ist bei Meiko als Projekt-Ingenieurin tätig und entwickelt für Kunden wirtschaftlich-ökologische Konzepte zu Spülräumen.
Gelhausen betreute über zwei Jahrzehnte als Fachplanerin bei bundesweit tätigen Planungsbüros eine Vielzahl an Kundenprojekten, übernahm Bauleitungen vor allem in der Betriebs- und Campusgastronomie. Ihre Expertise gab sie auch in internen Team-Fortbildungen weiter, betreute zudem in Kooperation mit Hochschulen Fallstudien und Abschlussarbeiten. Ihr Credo: „Auf der Baustelle, am lebenden Objekt, lässt sich am besten gemeinsam mit dem Kunden eine Top-Lösung finden.“ Funktionierende Prozessabläufe und eine optimale Wegeplanung, so die Expertin, seien mehr denn je wichtig, um dem Personal einen optimalen Arbeitsplatz zu bieten.
ÜBER NETZWERK CULINARIA
Netzwerk Culinaria ist ein Zusammenschluss von Unternehmen, Verbänden und Institutionen, die gemeinsam praxisnahe, hochwertige und neutrale Fortbildungen bieten. Dazu gehören: Meiko, Hupfer, Cool Compact, MKN, Melitta Professional, Nestlé Professional, Tobit Software, Viessmann, AMT Gastroguss, Bankettprofi, Dick, Ecolab, Flowtify, Henkelman, Arbeitskreis Gemeinschaftsverpflegung Köln, Deutsches Studentenwerk, Verband der Küchenleitung (VKK) sowie Wihoga Dortmund.