Pommes Next Level

Die neuen SureCrisp Pommes frites von McCain. Foto: McCain
Redaktion 10.09.2019 AKTUELLES  |  News

Eine der größten Herausforderungen für Gastronomen ist es, Pommes frites über den Zeitablauf warm und knusprig zu halten. Dies gilt gerade für Speisen, die über Lieferservices zu gestellt oder über Take-Away abgeholt werden. Kunden erwarten hier dieselbe Qualität, die sie auch im Restaurant gewohnt sind.

Der Hersteller McCain hat sich diesem Thema angenommen und setzt durch die Namensumstellung der beliebten StayCrisp Pommes frites in SureCrisp den Startpunkt einer neuen Marke. McCains Ziel:  Eine konsequenten Weiterentwicklungen eines ganzheitlichen Konzepts für ummantelte Pommes frites im Foodservice Bereich.

Die neue Technologie macht den Unterschied

McCain entwickelte ein spezielles Verfahren zur Herstellung von unsichtbar ummantelten Pommes frites, sodass die Knusprigkeit und die Wärmebeständigkeit der Produkte erhöht bzw. verlängert werden. Die Gastronomen sollen von dieser Technologie profitieren sowohl im stationären Restaurant, als auch bei der Zustellung der Speisen durch Lieferdienste oder durch Abholung im Take-Away. Die speziell entwickelten Pommes frites bleiben nach der Zubereitung noch bis zu 20 Minuten knusprig und warm. So ist es bei Lieferungen möglich den Kunden, statt labbriger, kalter Pommes frites, ein hervorragendes Liefererlebnis zu bieten.  Ob in Kantinen, bei Buffets, auf Banquettes im Catering oder bei Hotels, die ihre Speisen im Zimmerservice anbieten – die McCain SureCrisp Pommes frites versprechen dem Kunden immer ein knuspriges Erlebnis.

McCain SureCrisp gibt es 6 attraktiven Varianten:

  • Julienne 6/6mm
  • Julienne6/6mmmitSkin On
  • Normalschnitt 9/9mm
  • Normalschnitt 9/9mmmitSkin On
  • CrinkleCut mit Wellenschnitt
  • Fry n‘ DipU-shape mitSkin OnPommes



Weitere Informationen unter: www.mccain.de