Wöllhaf eröffnet zwei neue Shops im Terminal 3 des Frankfurt Airport

„Germany On My Mind“ im Terminal 3: Offenes Raumkonzept mit Naturmaterialien, großzügiger Produktpräsentation und digitaler Unterstützung. © Foto: Wöllhaf-Gruppe
Redaktion 23.06.2025 MAGAZIN  |  Konzepte  |  AKTUELLES  |  News

Ab 2026 erweitert die Wöllhaf-Gruppe ihr Shop-Angebot im Terminal 3 des Frankfurt Airport. Die beiden Konzepte „Germany On My Mind“ und „Germany’s Selection“ setzen auf hochwertige deutsche Produkte, moderne Ladenarchitektur und digitale Services.

Mit „Germany On My Mind“ und „Germany’s Selection“ stärkt die Wöllhaf-Gruppe ihr Einzelhandelsangebot im internationalen Flughafenbetrieb. Im zentralen Non-Schengen-Marktplatz bietet „Germany On My Mind“ auf 139 Quadratmetern ein einladendes, modern gestaltetes Ladenbild mit Naturholz, großzügigen Markttischen, digitalen Informationsdisplays und Self-Checkout-Systemen.

„Germany’s Selection“ im Pier J umfasst rund 64 Quadratmeter Verkaufsfläche und setzt auf eine elegante Kombination aus Gold, Schwarz und Holz. Eine klar strukturierte Präsentation ausgewählter deutscher Produkte sowie digitale Screens für zusätzliche Informationen schaffen ein stimmiges Einkaufserlebnis.

Ein Statement für Qualität und Innovation im Terminal 3
Die neuen Shops ergänzen den zentralen Marktplatz in Terminal 3, der auf Aufenthaltsqualität, natürliche Materialien und moderne Technik ausgelegt ist. Großformatige Bildschirme, Self-Checkout-Angebote und eine klare Sortimentsführung prägen das Ladenkonzept. Wöllhaf positioniert sich damit als Anbieter, der Authentizität, Orientierung und ein zeitgemäßes Einkaufserlebnis im Flughafen-Einzelhandel vereint.

www.woellhaf.eu