Aktuelle Trends, neuste Innovationen und visionäre Konzepte für die Ernährung der Zukunft standen vom 5. bis 9. Oktober 2019 auf der Anuga mehr denn je im Fokus. Auch die Privatmolkerei Naarmann präsentiere sich hier mit ihrem ansprechenden Standkonzept und stellte den Fachbesuchern aus über 200 Ländern interessante Produkte aus Milch vor.
Das Standkonzept überzeugte auch in diesem Jahr und wurde zusätzlich durch zwei Flachbildschirme aufgewertet. Die hier gezeigten, verschiedenen Anwendungsfilme präsentieren die Naarmann-Produkte in ihren vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten.
Die Produktrange „Dein Pudding“, erhältlich in den Sorten Vanille, Schoko, Karamell und Grieß, kam nicht nur geschmacklich sehr gut bei den Besuchern an. Mit nur 1,5% Fett und 6% zugegebenem Zucker ist Dein Pudding zudem besonders für die Bereiche Schulverpflegung und Care-Catering interessant.
Besucher kamen auf ihre Kosten
Die neue Produktlinie „BIO H-Milch“ erweckte ebenfalls das Interesse viele Besucher. In attraktivem Design und den verschiedenen Gebindegrößen 1 Liter Tetra Pak sowie 5 Liter und 10 Liter Bag-in-Box stehen diese Artikel ab sofort zur Verfügung.
Auch kulinarisch kamen die Standbesucher natürlich auf ihre Kosten: Mit Joghurt und Schmand, der jeweils auch als Halal-Artikel erhältlich sind, wurden interessante Desserts und Dips zubereitet. Mit der bereits weitläufig bekannten Naarmann Barista Milch zauberten zwei Barista wieder einmal köstliche Kaffeespezialitäten.