Chef-Sache 2022 abgesagt

Chef-Sache für 2022 verschoben: Die Unsicherheiten machen Ausstellenden zu schaffen. Foto: Chef Sache
Redaktion 21.07.2022 AKTUELLES

Das Gastro-Event Chef-Sache, geplant für den 25. und 26. September 2022 in Düsseldorf, wird dieses Jahr nun doch nicht stattfinden. Als Grund führt der Veranstalter die zunehmende Unsicherheit der Aussteller hinsichtlich der Entwicklung der Corona-Pandemie und die sich zuspitzende Ukraine-Krise an. Die nächste Chef-Sache soll 2023 stattfinden. 

Mit Blick auf den Herbst werden schärfere Maßnahmen im Kampf gegen die Corona-Pandemie bereits diskutiert. Auch die aktuellen politischen Entwicklungen im Rahmen des Ukraine-Kriegs machen Ausstellenden zu schaffen. „Wir gehen davon aus, dass sich diese Entwicklung zum Herbst hin noch weiter verschlechtern könnte. Vor diesem Hintergrund sehen wir uns momentan nicht in der Lage sicherzustellen, dass eine Chef-Sache die wirtschaftlichen Erwartungen aller Beteiligten auch wirklich erfüllt“, so das Statement von Ann-Marie Nappari, Projektleiterin der Chef-Sache. Daher werde man eine Pause einlegen. „Wir freuen uns jetzt schon, euch auf der nächsten Chef-Sache wiederzusehen. Wir bleiben in Kontakt und werden euch auf dem Laufenden halten“, so Nappari.

www.chef-sache.eu