Rund um den Kinostart von „A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando“ von Disney / Pixar kommt das Abenteuer jetzt auch in den Außer- Haus-Markt.
Von KW 23 bis KW 38 begeistern die Mini Babybel® Cellos alle Kunden bzw. Gäste und zaubern ihnen ein Lächeln auf das Gesicht.Der Sommer 2019 verspricht viel Spaß mit der Kooperation von „A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando“ und Mini Babybel®.
Toy Story Charaktere erobern Babybel
Bei der Promotion von KW 23 bis KW 38 verkleiden sich die Mini Babybel® als verschiedene Toy Story Charaktere und sorgen für jede Menge gute Laune bei allen Kunden. Die Mini Babybel® Toy Story-Edition steht im 96er Karton mit den roten Mini Babybel® Original zur Verfügung.
Mitdem eigens von Disney / Pixar entwickelten Kino- und TV-Spot von Mini Babybel® und „A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando“ wird eine starke Aktivierung erzielt, die den beliebten Käse-Snack im Toy Story Outfit zum heldenhaften Kassenschlager und Gästeliebling macht.
Alte und neue Charakter gilt es zu entdecken
Die bunten Mini Babybel® Cellos mit den beliebten Charakteren aus „A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando“ machen schon am frühen Morgen auf dem Frühstücks-Buffet und beim Frühstück to go Lust auf den Tag.
Und auch im Shop-Geschäft, beim Mittags-Menü, an der Bar oder in der Minibar kann keiner dem spaßigen Käse-Snack mit dem Konterfei von Woody und Buzz, genauso wie tollen neuen Charakteren wie Ducky & Bunny oder Forky widerstehen.
Weitere Informationen unter: www.bel-foodservice.de