Hügli präsentiert neue Premium Flüssigsaucen

Hügli Neuheit: Premium Flüssigsaucen für gehobene Ansprüche. Foto: Hügli
Redaktion 08.02.2024 MAGAZIN  |  Kochkunst  |  AKTUELLES  |  News

Auf der Intergastra, die vom 2. bis 7. Februar 2024 in Stuttgart stattfand, präsentierte Hügli am Gemeinschaftsstand der Bell Food Group in Halle 1 Neuheiten und Highlights, wie beispielsweise seine Premium Flüssigsaucen. 

Die neuen Hügli Premium Flüssigsaucen in den Sorten Glace de Viande, Demi Glace,  Brasato al Barbera, Zwiebelsauce, Sauce Echalote wurden von Köchen für Köche entwickelt. Die Essenz des Geschmacks: Alle fünf Saucen sind mit Piemonte Barbera Rotwein abgeschmeckt. Seine lebendige Säure verbindet sich harmonisch mit den intensiven Aromen von reifen roten Früchten, Gewürzen und feinen floralen Noten. „Ein reiches Geschmackserlebnis, das einen mit jedem Schluck in die sonnenverwöhnten Hügel des Piemonts entführt. Die Sauce ist die Krönung eines jeden Gerichts. Der Saucier gibt dem Gericht den letzten Schliff. Unser Traum war es, authentische Saucen zu kreieren, die überzeugen“, sagt Frank Crivellari, Teamleiter der Hügli Culinary Advisors.

www.huegli.com 


ÜBER HÜGLI
Hügli ist Anbieter von haltbaren Convenience-Produkten in Europa. 1935 in der Schweiz gegründet, ist das Lebensmittelunternehmen heute mit insgesamt neun Produktionsstandorten und vier Vertriebsgesellschaften europaweit tätig. Das Sortiment umfasst Suppen, Saucen, Bouillons, Würzmittel und Gewürze, Desserts, Fertiggerichte und Feinkostspezialitäten wie Salatdressings, Dipsaucen sowie funktionale Lebensmittel. Seit 2018 ist Hügli eine Division der an der Schweizer Börse kotierten Bell Food Group AG.