Intergastra 2022 vorverlegt

Intergastra 2022: Vorverlegt auf Anfang Februar - Foto Messe Stuttgart
Redaktion 22.04.2020 AKTUELLES  |  News

Die Messe Stuttgart gab heute bekannt, dass die nächste Intergastra auf den Zeitraum vom 5. bis 9. Februar 2022 vorverlegt wird, um die Abstände zu anderen Branchenmessen wie der Ambiente in Frankfurt, der Biofach in Nürnberg und der Internorga in Hamburg zu entzerren.

„Die Intergastra ist die traditionelle Auftaktveranstaltung in die Messesaison. Wir stehen in engem Kontakt zu anderen Messegesellschaften und handeln mit der Vorverlegung des Stuttgarter Branchentreffs in erster Linie im Sinne der Aussteller“, erläutert Stefan Lohnert, Geschäftsführer der Messe Stuttgart.

Die nächste Ausgabe der Intergastra wird wieder mit einem umfangreichen Ausstellerportfolio zu den Schwerpunkten Food/Küche, Hotel, Ausstattung/Ambiente, Dienstleistung & IT, Getränke, Kaffee sowie Speiseeis aufwarten. „Aussteller, die ihren Stand für die Intergastra 2022 bereits gebucht haben, werden von uns in den kommenden Tagen noch einmal separat kontaktiert und über die Terminverschiebung informiert“, kündigt Markus Tischberger, Projektleiter der Intergastra, an.

Derzeit erarbeitet das Messeteam mit seinen Partnern das neue Rahmenprogramm zum Branchentreff. Schließlich sollen die Besucher sich schon jetzt auf einen anregenden Austausch unter Kollegen, informative Fachvorträge und Workshops, spannende Wettbewerbe und diverse Tastings auf der Intergastra 2022 freuen können.
 www.intergastra.de