Klüh Catering Nummer 1 im Care-Bereich

Kundenzufriedenheit: Klüh Catering auf Platz 1 der Contract-Caterer. Foto: Klüh Service Management GmbH
Redaktion 07.06.2022 AKTUELLES  |  News

Die Catering-Sparte des Multiservice-Anbieters Klüh ist von der Fachzeitschrift „gvpraxis“ zum neunten Mal in Folge zur Nummer 1 der Contract-Caterer im Bereich Kliniken und Krankenhäuser ausgezeichnet worden.

„Gerade in diesen anspruchsvollen Zeiten freuen wir uns natürlich besonders über diese Top-Position. Zugleich sind sie für uns Ansporn, den Schwierigkeiten durch Corona, Lieferengpässe und steigende Preise zum Trotz an unserem hohen Anspruch als Qualitätsanbieter festzuhalten, den wir als Schlüssel unseres Erfolgs sehen“, erklärt Thorsten Greth, Geschäftsführer von Klüh Catering.

Kundenzufriedenheit in Betriebsrestaurants und Pioniergeist
Mit einer konsequenten Qualitätsausrichtung konnte Klüh Catering sich bereits im November 2021 den 1. Platz beim Deutschen Kunden-Award 2021/22 der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH im Bereich „Kundenzufriedenheit“ in Betriebsrestaurants sichern. Darüber hinaus wurde Klüh Catering für seine Unternehmensleistungen im Oktober 2021 von der dfv-Mediengruppe mit dem „Frankfurter Preis – Großer Preis der deutschen Gemeinschaftsgastronomie“ ausgezeichnet. Die Jury begründete die Auszeichnung mit den Leistungen des Unternehmens im Care-Catering, seinem Aufstieg im wettbewerbsintensiven Businessmarkt zu einem der führenden Anbieter sowie dem Pioniergeist im Bereich neuer Ernährungskonzepte.

www.klueh.de