KÜCHE BEST PRODUCT AWARD 2022: SureCrisp Fry‘N Dip Skin On von McCain mit Goldmedaille ausgezeichnet

Kategorie Kartoffeln/Reis/Teigwaren: Gold für SureCrisp Fry‘N Dip Skin On von McCain. Foto: McCain
Redaktion15.08.2022AKTUELLES

SureCrisp von McCain sind als Snack oder Beilage ein echter Blickfang. Denn die mit Schale zubereiteten Kartoffelsticks erhalten durch die zusätzliche U-Form optisch einen rustikalen Charme und vermitteln Ursprünglichkeit.

Hinzukommt eine hauchdünne Ummantelung, welche die Sticks zu einem knusprigen Genuss macht. SureCrisp sind in Sonnenblumenöl vorgebacken und tiefgefroren. Innerhalb weniger Minuten können sie servierfertig in Fritteuse oder Ofen zubereitet und bis zu 20 Minuten warm gehalten werden. Am besten schmecken sie pur mit einem herzhaften Dip oder sind ein ansprechender und sättigender Begleiter für Fleisch, Fisch und vegetarische Salat- und Gemüsegerichte. 

Carsten Brinck ist der zuständige Marketing Manager Foodservice bei McCain für die DACH-Region. Er sagt: „Wir freuen uns sehr über den Preis für unsere SureCrisp Fry’N Dip Skin On. Er spiegelt den Trend der Gastronomie wider, sich auch bei Beilagen über optische und funktionale Mehrwerte vom Wettbewerb zu unterscheiden und den Konsumenten ein außergewöhnliches Tellererlebnis zu bereiten.“

www.mccain-foodservice.de 


Die SureCrisp Fry‘N Dip Skin On von McCain wurden von der Fachjury des KÜCHE BEST PRODUCT AWARDS in der Kategorie Kartoffeln/Reis/Teigwaren mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Alle Gewinner finden Sie in KÜCHE 8/9 2022.