KÜCHE BEST PRODUCT AWARD 2023: Bratenjus St. Galler Art von Hügli mit Goldmedaille ausgezeichnet

Kategorie Suppen/Saucen/Fonds: Gold für Bratenjus St. Galler Art von Hügli. Foto: Hügli
Redaktion21.08.2023AKTUELLES

Der Bratenjus St. Galler Art von Hügli wurde in Orientierung an die anspruchsvolle Schweizer Küche entwickelt. Aus Kalbsfonds hergestellt und mit einer Vielfalt an Zutaten fein abgestimmt, überzeugt er durch einen vollmundigen, runden Geschmack und ist ein raffinierter Begleiter zu Fleischgerichten verschiedenster Art.

Durch eine schonende Reduktion entsteht eine konzentrierte Sauce, die den Braten perfekt abrundet und ihm eine unverwechselbare Note verleiht. Der Jus lässt sich mit weiteren Zutaten nach Belieben verfeinern. „Kulinarik ist bei Produktentwicklungen unser oberstes Ziel. Es freut uns sehr, dass wir das beim St. Galler Bratenjus erreicht haben. Wir wollen den besten Bratenjus, den man sich vorstellen kann, herstellen. Dafür verwenden wir beste Zutaten“, erklärt Brigitte Jauch, Produktmanagerin bei Hügli.

„kulinarik ist bei produkt­entwicklungen unser oberstes ziel. es freut uns, dass wir das beim St. galler bratenhjus erreicht haben.” 

Brigitte Jauch, Senior Produktmanagerin

Der Bratenjus überzeuge neben seinem außergewöhnlichen Geschmack auch durch seine schnelle Anwendung. Einfach erwärmen und über das Fleisch geben –schon entfalte sich der volle Geschmack,  betont die Produktmanagerin. 

www.huegli.de 


Die Bratenjus St. Galler Art von Hügli wurde von der Fachjury des KÜCHE BEST PRODUCT AWARDS in der Kategorie Suppen/Saucen/Fonds mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Alle Gewinner finden Sie in KÜCHE 8/9 2023.