Netzwerk Culinaria startet digitales TV Format

Neues TV-Format: Netzwerk-Unternehmen Hupfer, Meiko und MKN stellen gemeinsames Projekt vor. Foto: Netzwerk Culinaria
Redaktion 30.08.2021 AKTUELLES  |  News

Am 16. September 2021 geht Netzwerk Culinaria erstmals mit einem neuen digitalen TV-Format auf Sendung: Netzwerk Culinaria TV.

Die Netzwerk-Unternehmen Hupfer, Meiko und MKN haben nach eigener Aussage ihre Kreativköpfe zusammengesteckt, um Ideen zu entwickeln, wie im digitalen Zeitalter neue Kommunikationsmittel bei den Culinaristen Einzug halten können. Das Ergebnis: Gemeinsam mit den Partnern Cool Compact und Melitta wurde Netzwerk Culinaria TV ins Leben gerufen, „ein kurzweiliges Hochglanz-Magazin mit Suchtpotenzial“, so die Netzwerker.

In vorerst vier Folgen des online ausgestrahlten TV-Formats sollen aktuelle Themen im Sinne des Netzwerk-Gedankens beleuchtet und für die Branche aufbereitet werden. Die Premiere ist am 16. September 2021. Die erste Folge soll ganz im „Zeichen der Prozesse und ihrer Auswirkungen auf die vielfältige Welt des guten Geschmacks“ stehen, heißt es weiter. Näheres zu den Inhalten des neuen Formats ist noch nicht bekannt.

www.netzwerk-culinaria.de