Sander als begehrteste „Catering und Lebensmittellieferung“ ausgezeichnet

Grund zum Feiern: Sander erreicht höchste Punktzahl und wird zum zweiten Mal als „Begehrteste Catering und Lebensmittellieferung“ ausgezeichnet. Foto: Sander Gruppe
Redaktion24.02.2022AKTUELLES | News

Das F.A.Z.-Institut zeichnet jährlich Deutschlands besonders begehrte Produkte und Services aus. In der Kategorie „Begehrteste Catering und Lebensmittellieferung“ wurde Sander 2022 bereits zum zweiten Mal als Branchensieger ausgezeichnet.

Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenzufriedenheit, Qualität, Service, Weiterempfehlung und Beliebtheit: Darauf kommt es bei einer Auszeichnung in der Kategorie „Begehrteste Catering und Lebensmittellieferung“ an. Für die Auszeichnung wurden diese Aspekte mittels Social Listening analysiert. Dabei hat Sander, Lebensmittelproduzent und Cateringdienstleister mit eigener Frische-Manufaktur im Hunsrück, die höchste Punktzahl erreicht und zum zweiten Mal überzeugt.

Peter Sander, geschäftsführender Gesellschafter der Sander Gruppe, ist von der erneuten Auszeichnung begeistert: „Die letzten beiden Jahre haben unsere Branche besonders hart getroffen. Umso mehr freuen wir uns in dieser Zeit über diese großartige Auszeichnung. Diese bestätigt einmal mehr, dass unsere Kunden bei Sander nach wie vor in den besten Händen und wir ein starker und verlässlicher Partner sind. Mein Dank für die Unterstützung und Treue gilt allen Kunden und Partnern und vor allem den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Sander Gruppe.“

www.sander-gruppe.com    


ÜBER DIE FAZ-AUSZEICHNUNG
Insgesamt wurden von Dezember 2020 bis November 2021 rund 438 Millionen Online-Quellen zu etwa 13.500 Unternehmen und Produkten untersucht. Unter den Quellen befanden sich u. a. Websites, Foren, Nachrichten-Seiten, Blogs, Social-Media-Kanäle, Pressemitteilungen. Mehr Informationen zum Award unter: www.faz.net/asv/begehrteste-produkte-services